Liebe Motorsportfreunde,
zu unserem 46. Motocross in Geisleden freuen wir uns im Namen des Motorsportclubs Geisleden e.V im ADAC alle Zuschauer, Gäste, Ehrengäste, Fahrer, Helfer,
sowie Funktionäre an der Rennstrecke „Am Berge“ herzlich zu begrüßen.
Wir freuen uns in diesem Jahr auf die Wertungsläufe in der Amateur-Motocross-Rennserie des Motor-Sport-Ring 1952 e.V.. Durch gewissenhafte und gründliche
Vorbereitung sind wir bestrebt, in Zusammenarbeit mit dem Motor-Sport-Ring eine Veranstaltung auf hohem Niveau durchzuführen, um das in uns gesetzte Vertrauen und vor allem den Erwartungen der Aktiven und unserer Zuschauer gerecht zu werden. Unsere Naturstrecke hier in Geisleden ist einmalig in Ihrer Art und wir hoffen, dass sich alle Aktiven auf ihr wohl fühlen.
Ein besonderes Highlight ist dieses Jahr der offene Lauf mit Seitenwagen.

Allen Aktiven wünschen wir vorab einen guten Start, unfallfreie Rennen und viel Erfolg in Geisleden und unseren Gästen wünschen wir eindrucksvolle und spannende Rennen,an einem hoffentlich in guter Erinnerung bleibenden Wochenende.

Der Vorstand des MSC Geisleden e.V. im ADAC

 

 

Vorläufiger Zeitplan:

2023 08 22 vorlaeufiger Zeitplan

WhatsApp Image 2023 05 26 at 19.08.17